Alle Bewertungen anzeigen
Max (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Stolze Preise bei durchschnittlicher Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei telefonischer Buchung konnte der Bitte nach einer festen Matratze wegen Rückenleiden nicht entsprochen bzw. zugesagt werden. Nichts desto trotz hatte ich dann aber doch Glück gehabt und eine ausreichend feste Matratze im Zimmer. Frühstück + Abendessen bewegen sich qualitativ im unteren Normalbereich, was angesichts der stolzen Übernachtungspreise im Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden stellt. Kuchen schmeckt künstlich, Kaffee wässrig. Das Personal wirkt in ehemaliger DDR-Manier eher distanziert. Das Wellnesszentrum liegt irgendwo unter der Erde mit schlechten Belüftungs- und Lichtverältnissen; im Fitnessraum fehlen Matten + Blackrole. Der Schreibtisch im Zimmer ist zu hoch, dadurch wird ein Arbeiten am Laptop zur Tortur. Die Toilettenspülung war nur ein Rinnsal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf