Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Michael Pfennig Dr med (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr erholsamer Kurzurlaub, kaum Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Typisches Hotel mit Charme aus dem 19. Jahrhundert. Für 5 Tage "Heringsdorf und Meer", zum dritten Mal, sehr erholsam und preislich angemessen. Freundliche Mitarbeiter und viel Stammpersonal (spricht für das Betriebsklima). Am Sonntag taten uns die Mitarbeiter leid bei dem Ansturm und 4 defekten Samowaren. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders die Fischvariationen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen in 2 getrennten Betten in denen man gut schläft, ruhige Lage. Schöne Aussicht vom Balkon (Zi. 125) Bad sauber. Allerdings nur 1 Steckdose und zu dunkel bei zu wenig hellem Licht (1.2. bis 6.2.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Fischvariationen am Abend und alles anschaulich und schmackhaft. Insgesamt war das Angebot angemessen. Vielleicht würde ein Kaffee-Automat mit Wahl zwischen Cappucino, Milchkaffee, Latte Macchiato e.t.c. und Heißwasser für Tee (statt defekter Samoware) noch besser angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent, auch bei Überfüllung im Speisesaal am Wochenende immer ruhig. Die vier defekten Samoware waren wohl verkalkt, wie man am starken Kalkbefall am Auslaufhahn sehen konnte. Bei Fragen wegen Verlängerung des Programms "Heringsdorf und Meer" sehr entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von und nach Berlin ca. 3 3/4 Stunden. Wir hatten bei den vorigen Aufenthalten schon viel erkundet und diesmal auf Erholung und Spaziergänge am Strand nach Binz und Ahlbeck gesetzt. Täglich in der Wellness-Oase.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren täglich im Schwimmbad und in der Saunalandschaft - sehr sauber. Leider fehlten in den Umkleidekabinen viele Schlüssel an den Schränken, so dass Wertgegenstände nicht geschützt waren und auch die Theke am Empfang war nicht durchgehend besetzt, so dass man dort nichts abgeben konnte. Etliche Fliesen im Schwimmbad fehlten. Und auch hier die Unsitte, die Liegen mit Handtüchern zu blockieren, was man, wie zunehmend in südlichen Ländern und auf Kreuzfahrtschiffen, nachhaltig unterbinden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Michael Pfennig Dr med
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Unser Team bedankt sich für Ihr Lob und Ihre Treue. In unserem Schwimmbad sind in diesem Jahr Renovierungsarbeiten geplant. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und würden uns freuen, Sie bald einmal wiederzusehen im SEETELHOTEL Pommerscher Hof. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Pommerscher Hof