Die Lage des Hotels ist wirklich super. Kurze Wege zur Promenade, zu der Seebrücke oder Busstation ( direkt vor der Tür). Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück. Aber das war es eigentlich auch schon.Dunkle Holzpaneelen an den Wänden, eine dunkle Decke und die Spiegel im Eingangsbereich sind so alt, dass sie alle „blind“ sind. All das wirkt für den Gast nicht gerade einladen. Beim Check-In gab es leider keinerlei Hinweise auf Wlan, Frühstückszeiten oder wie man in die Tiefgarage gelangt. Im Restaurant ist ein alter Teppich verlegt, die Bestuhlung dort besteht aus drei verschiedenen Stühlen. Sehr merkwürdig. Als wir am ersten morgen zum Frühstück erschienen, bekamen wir einen Tisch, an dem der Vorgänger sichtlich Spuren hinterlassen hatte. Eine saubere Tischdecke gab es nicht. In den Fluren zu den Hotelzimmern liegt ebenfalls Teppich, der wurde anscheinend mehrfach „ausgebessert“. Im Zimmer lag zum Glück kein Teppich. Das Mobiliar hat die besten Zeiten hinter sich. Abgestoßene Kanten und Ecken überall an den Möbeln. Das Bad ist klein, aber ausreichend. Schön war die große Dusche. Hier gab es leider keine Ablage. Für uns persönlich kommt das Hotel, trotz der guten Lage, für einen weiteren Besuch leider nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf