Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck beim Vorbeifahren war gut, aber gleich das erste Manko. Die Parkplätze zum Ausladen des PKW waren nicht ausreichend vorhanden bzw. wurden zu lange blockiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Minibar wurde ausgebaut und es gab keine Kühlmöglichkeiten. Dafür konnte man warmes Wasser ( 2,80€ ) kaufen. Enorme Gebrauchsspuren am Mobiliar. In der 3. Etage ziemlich aufgeheizte Zimmer. Ventilatoren gab es keine, auch nicht auf Nachfrage. Aber zum Glück ist der Wasserhahn nicht abgefallen, solange wir da waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl zum Frühstück war mäßig. Die Wurstplatten standen in der Sonne. die erste Tasse Kaffee hätte eingeschenkt werden können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unfreundliches Personal an der Rezeption. Morgengrüße wurden selten erwidert. Reinigungspersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Wege zum Strand und dadurch alles was man sich an der Ostsee wünscht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf