- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten anlässlich unseren 40. Hochzeitstag 6 Tage mit Hund über Reisebüro gebucht, im Hotel. Gleich bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass kein Parkplatz zur Verfügung steht. Wurde trotz unserer Bitte, in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes nicht berücksichtigt. Ich bin stark Gehbehindert (laufe am Stock ). Außerdem war der Lift defekt, so dass ich nicht nur 20 Minuten zum nächsten Parkplatz, sondern auch die 6 Tage Aufenthalt, 2 Etagen bewältigen musste. Von Erholung keine Spur. Trotz mehrmaliger Bitte um Hilfe, bekam ich die Antwort :"ist höhere Gewalt, es gibt keine Lösung. Keine Entschuldigung, aber für den Hund pro Tag 15 Euro berechnen (für die tägliche Reinigung -kein Trinknapf oder Hundedecke). Vielen Dank für den Service.
Schlicht, Bett wurde von den Reinigungskräfte abgerückt und nicht wieder in die Ausgangsstellung gebracht, so dass ich Abends durchgebrochen bin. Hund pro Tag 15 Euro für kein Service (5 Euro wäre angebracht )
Frühstück war ausreichend. Servicepersonal waren zuvorkommend und bemüht. Ein Lichtblick in diesem Hotel!
Keine Hilfe, keine Entschuldigung! Hätte die Möglichkeit gegeben, den 2 Lift zu nutzen, wenn uns das Personal über den Hof die Tür aufgeschlossen hätte, aber es wurde mit den Worten :"gibt keine andere Lösung ) abgetan. Ältere Menschen mussten ihren Rollator über das Treppenhaus hiefen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Angebot waren gut.Leider war das Wasser im Pool zu kalt. Konnte man leider nicht einsehen, da kein Thermometer. Unterwassermusik und Gegenstromanlage haben wir vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf