- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal höflich und freundlich nur leider etwas vergesslich,dass Frühstücksbuffet leider nicht so wie es auf der Internetseite angepriesen wurde,es war ziemlich mager. Was gut war, es gab Laktosefreien Käse nur keine Laktosefreie Milch. Es hätte auch etwas mehr Fisch angeboten werden können. Das Abenbufett war leider keine 22 Euro pro Person wert. Die Lammkotletts sehr trocken und die Bohnen im Speckmantel haben sehr muffig geschmeckt.Der Wellnessbereich ist sehr sanierungsbedürftig,der Poolboden ist völlig kaputt, in der Dusche fehlte das Licht und im Saunabereich das Duschwasser roch sehr nach Gülle. Das Personal war ständig weg, so das man an der Bar im Wellnessbereich leider nichts zu trinken bestellen konnte. Wir finden auch das man die Saunen nicht erst um 14h anmachen sollte sondern schon früher. Im Badezimmer fehlt ein Schminkspiegel und der Spülknopf für die Toilette ist nicht grade sehr leicht zu bedienen . Wenn die Mängel behoben sind,kann man es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |