Alle Bewertungen anzeigen
Bevan und Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einige Tage vor unserer Anreise nahmen wir zum Hotel per mail Kontakt auf und äußerten die bitte nach einem Balkonzimmer.... Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen und es wurde sich nach unserer Anfahrt erkundigt. Wir erhielten die Zimmerschlüssel ohne jeglichen Hinweis wo sich das Zimmer befindet, wo der Fahrstuhl im Hause ist, noch erfuhren wir wann die Essenszeiten sind. Alle Informationen mussten wir dem jungen Mann förmlich aus der Nase ziehen. Die Nachfrage ob unsere E-Mail mit der Bitte eines Zimmers mit Balkon berücksichtigt wurde, fand kein Gehör. Wir wissen bis heute nicht ob sie eingegangen und bearbeitet worden ist. Was der Herr meinte war, dass es wohl möglich sei, da die Buchungslage nicht voll ausgereizt sei. Nach einem kurzen Blick in seinem PC war das Hotel dann doch sehr stark frequentiert. Wir erhielten die Schlüssel von Zimmer 304. Dieses Zimmer ähnelt eher einer Besenkammer. Das Mobiliar hatte die besten Zeiten längst hinter sich und der begehbare Miniatur-Kleiderschrank passt nun bei weitem in kein 3 Sterne superior Hotel. Nach kurzer Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es war größer, aber Unterschied sich sonst nicht weiter. Da wir unseren Urlaub endlich antreten wollten, beließen wir es dabei. Die Sauberkeit bei genauerem hinsehen ließ leider stak zu wünschen übrig. Schmutzige Türblätter, verdreckte Fliesen im Badezimmer, Reste von Ausscheidungen am und im WC Becken, fleckiges Waschbecken und aufgequollener Unterschrank. Das Parken im hoteleigenem Parkhaus wurde uns für 12 Euro pro Tag angeboten. Auf Nachfrage nach einer kostengünstigeren Alternative wurde uns belächelnder Art und Weise das öffentliche Parkhaus für 9 Euro angepriesen. Tip von uns: an der Kirche parkt man nur für 6 Euro pro Tag! Die Qualität des abendlichen Buffet war leider stark wechselnd. Die Vor- und Nachspeisen waren in Ordnung. Bei den Hauptgerichten war es schade um jedes einzelne Produkt. Entweder trocken oder verkocht und teilweise auch nicht warm genug. Am letzen Abend stand ein junger Koch hinter dem Buffet, entweder lehnte er sich mit den Händen auf dem Buffet oder spielte sich mit seinen Fingern gelangweilt in seinem Gesicht!!!! Ein absolutes NoGo. Die Hände haben hinter dem Rücken zu sein, oder der Herr bleibt in der Küche! Das Service Personal am Abend wirkte überwiegend überfordert und gestresst, vermittelten dem Gast, nicht willkommen zu sein. Wie überall gibt es auch Ausnahmen. Vielen Dank an Alexandra, es geht also in diesem Hotel auch anders. Die Damen vom Frühstücksservice haben das Herz am rechten Fleck und setzten dem leckeren Frühstück das i Tüpfelchen auf. Liebe Rezeptionskollegen...geht ein Gast an der Rezeption vorbei, dann grüßt nicht der Gast als erstes, sondern der Mitarbeiter, in diesem Fall der Gastgeber! Gast geben muss einem im Herzen liegen. Der Check out setzte die Erfahrungen die der Anreise fort. Frau K. ratterte die offenen Posten runter, zog die Kreditkarte durch das Gerät und erzählte uns, dass wir über einen Veranstalter gebucht haben. Werte Frau K., Danke aber das wussten wir! Fragen bezüglich unseres Aufenthaltes, noch eine gute Heimreise wurden nicht gewünscht! „Behandle deine Gäste so, wie du selbst in deinem Urlaub behandelt werden möchtest.“ Diesen Satz gebe ich meinen Mitarbeitern in meinem Hotel mit an die Hand, und jetzt auch den Kollegen vom Pommerschen Hof in Heringsdorf


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt schön in mitten der Innenstadt Usedom. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Eine schöne Insel mit Villen und kleinen Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bevan und Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf