Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein paar "nette" Tage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer in der ersten Etage ( Zi. 103). Alles etwas eng gestellt, aber für eine einzelne Person ausreichend. Im Bad hatte das Waschbecken einen Sprung. Zudem wunderte ich mich am ersten Abend, über fehlendes warmes Wasser, bis ich feststellte, dass man den Hahn auf blau (kalt) drehen muss, um warmes Nass zu erhalten. Gefährliche, weil man sich leicht verbrühen könnte, wenn man kaltes Wasser wählt. Habe es aber bei meiner Abfahrt gemeldet. Zimmer ansonsten sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist schön und wer Heringsdorf ein paar Tage genießen will, kann dieses Hotel gerne buchen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nur bedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • s.o. Kleiner Balkon, Dusche, Telefon, Safe, großer Kleiderschrank, TV Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl. Salate Hauptspeisen Nachtspeisen (Puddings, Creme, Eis) Tagessuppe Alles lecker, aber nichts Besonderes. Kartoffelpüree aus der Tüte, aufgebackene, nicht knusprige Brötchen zum Frühstück, Aufschnitt aus der Packung....


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht überfreundlich. Habe an der Rezeption angerufen und dort Bescheid gesagt, dass mein Zimmer nicht aufgeräumt und das Bett nicht gemacht werden muss. (Bei 2 Übernachtungen und wenig Aufenthalt im Zi,. für MICH nicht nötig). Trotzdem stand 10 Min. eine Reinigungskraft vor meiner Tür. Wunsch wurde wohl nicht weitergeleitet. Ich war Mitglied einer reisenden Gesellschaft. Wir wollten am letzten Abend gemeinsam feiern und haben Vorab geklärt, hierfür einen extra Raum haben zu wollen. Das mir dem Raum war kein Problem, es gab belegte Brötchen (wie bestellt), aber für den Getränkeservice war nur EINE Person eingeteilt, die nun für 65!!! Leute zuständig war. Zudem musste diese Person den Thekenbereich (an dem andere Gäste saßen) mitbetreuen. Es dauerte über 1,5 Stunden, ehe alle ihr erstes Getränk vor sich stehen hatten. Der arme Kellner war - natürlich - völlig überfordert. Hier wollte das Hotel anscheinend nichts verdienen, denn alle anwesenden Personen waren in bester Trinklaune und hätten einen tollen Umsatz beschert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Leben, in ein paar Fußminuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Kathrin, haben Sie herzlichen Dank für die Hotelbewertung in unserem Haus.Die Hindernisse im Bad sind nach Ihrer Abreise von der Technikern erledigt worden.Mit dem Personal wurde nochmals gesprochen,so das die Wünsche der Hotelgäste auch wahrgenommen werden.Für Sie liebe Kathrin alles Gute,vieleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen im Haus. Mit freundlichen Grüssen aus dem Pommerschen- Hof, Ihr Gastgeber Udo Päpke.