- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein Mittelklasse-Hotel. Es liegt im Ortskern von Heringsdorf. Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.
Ausstattung ausreichend, allerdings sehr vom Lärm betroffen Zimmeraservice sehr schlecht -bei Anreise keine Bademäntel im Zimmer, bei Reklamation wurde gesagt " heute nicht mehr möglich, da Personal nicht mehr im Dienst (Sonnatag 15 Uhr) -an einem Tag (Mittwoch) wurde das Zimmer garnicht gemacht, bei Reklamation kam die zuständige Vorgesetzte aus dem gegenüber liegenden Hotel Esplanade. Wir einigten uns darauf, dass am nächsten Tag (Donnerstag) u.a. die Betten neu bezogen werden. Es folgte am Donnerstag nur eine normale Reinigung. Betten wurden nicht neu bezogen.
Die Gastronomie war ausgezeichnet, Halbpension in Büffett-Form und auch a-la-Carte. Getränke preise angemessen.
Strand ist fußläufig erreichbar, allerdings war unser Zimmer zur Straße hin, neben einem Bierlokal, bis ca. 23 Uhr sehr von Lärm betroffen. Bus-Haltestelle in unmitelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nur wenig genutzt, im Schwimmbad tobten meistens Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf