- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechende Architektur, gut eingepaßt in die vorherrschende Bäderlandschaft. Wir waren positiv überrascht von dem netten Apartment, in dem wir gerne länger Urlaub gemacht hätten. Die sehr große Terrasse hatte Blick auf die Ostsee und war von den Nachbarzimmern nicht einsehbar. Die Zimmer selbst sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sollte man nicht zu lange warten lassen, da ab ca. 9.00 nicht mehr ausreichend aufgefüllt wurde. Eier nur nach persönlicher Nachfrage, Saft nur als Rest im Spender, Wurst- und Käseplatten sehr abgegessen, Obstplatte teils leer. Kaffe kein Genuß. Das Personal sehr unterschiedlich in der Freundlichkeit.
Leider viele kleine Mängel. Tapete die sich in der Ecke löste. Ein kleiner Wasserschaden an der Decke den man hätte mal Überpinseln können. Eine Leiste am Badschrank die einem beim Öffnen entgegenkam, ein komplett kaputter und lose herabhängender Duschtürgriff, Spinnweben an der Decke. Schade, die schlechten Details bleiben in Erinnerung und hätten bei dem Preis und 4 **** Sternen nicht sein dürfen.
Gute Restaurants in direkter Nähe.
Rezeption sehr freundlich und auskunftsbereit. Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen, allerdings Mängel nur teils behoben.
Man kann Strandwandern, Räder ausleihen, einen kleinen Stadtbummel machen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad nicht so gemütlich wie auf den Photos, aber sehr ansprechend, auch der Saunabereich! Durch die Nebensesaison auch nicht überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |