- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer, Möbel, Ausstattung sind abgerockt - Sollten modernisiert werden. Das Putzpersonal ist freundlicher als der Rest der Belegschaft.
In der heutigen Zeit noch Zimmerschlüssel mit schwerem Anhänger - Die 80 ér lassen grüßen (NO GO). - Alles altes Mobiliar, teilweise Stockflecken im Bad (Fensterlos). Im Hochsommer sehr warme Zimmer. Schlechte Betten (Matratzen) teilweise. Unsers hatte zum Glück Balkon und war schon gemalert. Dusche läuft schlecht ab.
Keinen Kaffeautomat für Cappuccino und Co. - kostet sogar Extra (dachte das war ein Witz) . Wurst Käse Butter stehen in der Sonne und die Spatzen finden es Toll. Speck und Gebäck, Croissant sollten zum Standart bei 3,5 Sterne gehören. Sonst hatten wir kaum weiteren Bedarf in dem Dunklen Speisegemäuer.
Personal war nicht sehr freundlich - Morgengrüße wurden kaum erwidert - Da zu viel zu Tun war. Schlüssel herausgeben. Schlechte Info gegenüber dem Gast und selber kein Plan vom Hotel oder Ort oder Abläufen.
Nähe zum Strand ist kurz sowie auch die Promenade mit Seebrücke - Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ort sowie die Angebote dort waren Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf