Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Von sehr gut bis ungenügend war alles dabei
4,2 / 6

. Die Ostseeresidenz gehört zum Pommerschen Hof. Die Einrichtung ist optisch sehr schön und sauber. Wer 4 Sterne erwartet wird hier ein wenig enttäuscht sein. Rundum war es ein schöner Kurzurlaub. Von 1+ bis Note 6 war alles dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Familie und ich waren in einem 6 Personen Appartement im 3. Stock untergebracht. Das Appartement war sehr groß, hatte einen Balkon und eine große Terrasse. Das Badezimmer war schön eingerichtet Die Küche war unzureichend für Selbstverpfleger ausgestattet. Auch der Staubsauger war def. Der Fernseher war noch auf Analog eingerichtet. Die Sender waren gestört. Die gesammte Einrichtung war schon abgenuzt. Wohlgemerkt: es soll sich um eine 4 Sterne Einrichtung gehandelt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Brauhaus ist nicht zu empfehlen, das selbstgebraute Bier war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und war bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war in ca. 5 Minuten auf der Seebrücke. Der Blick vom Appartement auf die Ostsee war durch eine altes Einkaufzentrum aus DDR Zeiten versperrt. Schade!!!! Daneben stehen 2 Kukliniken ( ca. 20 Stockwerke ), ebenfalls aus DDR Zeiten. Die passen da ebenfalls nicht hin. Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war eine 1+


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden