Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage etwas antiquirtes Ambiente
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage inmitten von Heringsdorf, nahe der Spielbank; sauberes, von außen dem gesamten Ort entsprechendes, im wilhelminischen Stil erbautes, Hotel; Ferienappartment im Haus 4 der Osteseeresidenz; inkl. Frühstück; vor Ostern relativ gesetzte Gäste. Auch wenn wir während des ganzen Aufenthaltes Sonne hatten, war vor Ostern doch noch mit 12 - 18 Grad im Schatten recht kühl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Appartements im Haus 4 war gut, das Bad, wenn auch die kombinierte Dusch- und Wirlpoolwanne zum Duschen viel zu klein und gerade für ältere Menschen die evtl. etwas steif oder gar Bewegungsgehindert sind, mit einer doch sehr hohen Seitenwand der Wanne kaum zu nutzen ist. Das Appartement ist ansonsten schon sehr spartanisch eingerichtet, der Stil der Möbelirrung sollte evtl. etwas dem Zeitgeschmack angepasst werden, ebenso könnte etwas "modernere" Bilder im Wohn- und Schlafzimmer schon für mehr Wärme im Apartement sorgen, da ansonsten alles etwas kalt wirkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, kann nur das sehr gut bestückte und immer wieder aufgefüllte Frühstücksbüfett als wirklich gut bezeichnet werden, den Rest der Küche können wir nicht bewerten, da wir jeden Abend in unterschiedliche Restaurants in Heringsdorf, Ahlbeck oder Bansin gegeangen sind.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal; Obwohl wir keine Reinigung des Appartements gebucht hatten, wurde das Appartement jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht, ohne dies zu berechnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Seebrücke, Restaurant und die kleinen Geschäfte sowie die Spielbank in wenigen Gehminuten zu erreichen. Discounter nur mit dem Auto zu erreichen, oder im sehr kleinen "ältlichen" Edekaladen neben der Touristikinformation. Bushaltestelle gleich gegenüber; Euro-Linie nach Polen oder mit der Bäderbimmelbahn nach Ahlbeck oder Bansin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Swimmingpool im Wellnessbereich ist ebenso wie der Rest des Wellnessbereiches sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:9