SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

Seestr. 41 17424 Seebad Heringsdorf Deutschland
70%
4,3 / 6
312 Bewertungen
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Matthias (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Liebes Management, es wird Zeit zu renovieren.

4,0/6
Liebes Management, es wird Zeit zu renovieren und das Mobiliar zu erneuern. Tolle Lage mit nettem Spa für zwischendurch. Wechselhandtücher nur gegen Verwaltungsgebühr von 6€ ist nicht zeitgemäß.

Lage & Umgebung5,0
In drei Minuten am Strand.

Zimmer2,0
Abgerissene Tapeten, durchgesessene Wohnzimmermöbel mit eindeutigen Spuren der Abnutzung (Speckränder), klappriger Balkontisch mit loser Tischplatte, zerrissene Sitzpolster, verkalkte Dusche und Abflüsse, dreckige Lichtschalter. Das Zimmer ist ordentlich in die Jahre gekommen und den Preis pro Nacht eher nicht wert. Super großer Balkon mit tollem Blick, im Inneren hingegen der typische Muff eines ordentlich genutzten Apartments, das in die Jahre gekommen ist.

Service3,0
Freundliches Personal, bei dem man dennoch das Gefühl hat, die Leitung spart an einer fairen Bezahlung. Leichte Lustlosigkeit und Desinteresse. Fragen konnten nur eher schwierig beantwortet werden. Größter Kritikpunkt, dass man für ein an der Rezeption erbetenes Handtuch eine Verwaltungsgebühr von 6€ zahlen sollte. Was soll das, ist sowas üblich?

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Matthias,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Platta
Hotelmanager
NaNHilfreich