SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

• AngeboteAngebote
Matthias (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Liebes Management, es wird Zeit zu renovieren.

Liebes Management, es wird Zeit zu renovieren und das Mobiliar zu erneuern. Tolle Lage mit nettem Spa für zwischendurch. Wechselhandtücher nur gegen Verwaltungsgebühr von 6€ ist nicht zeitgemäß.

In drei Minuten am Strand.

Abgerissene Tapeten, durchgesessene Wohnzimmermöbel mit eindeutigen Spuren der Abnutzung (Speckränder), klappriger Balkontisch mit loser Tischplatte, zerrissene Sitzpolster, verkalkte Dusche und Abflüsse, dreckige Lichtschalter. Das Zimmer ist ordentlich in die Jahre gekommen und den Preis pro Nacht eher nicht wert. Super großer Balkon mit tollem Blick, im Inneren hingegen der typische Muff eines ordentlich genutzten Apartments, das in die Jahre gekommen ist.

Freundliches Personal, bei dem man dennoch das Gefühl hat, die Leitung spart an einer fairen Bezahlung. Leichte Lustlosigkeit und Desinteresse. Fragen konnten nur eher schwierig beantwortet werden. Größter Kritikpunkt, dass man für ein an der Rezeption erbetenes Handtuch eine Verwaltungsgebühr von 6€ zahlen sollte. Was soll das, ist sowas üblich?

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Vorname:Matthias