Helga (66-70)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl.

Sauberes, gut organisiertes Hotel.
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet,
Die Lage des Hotels ist super.

Unsere Fahrt war 10 Stunden, schade, dass bei der Anfahrt in Ahlbeck so wenig Hinweisschilder zum Hotel führen.

Wir hatten zwei Ferienwohnungen, die Aussicht vom Balkon war umwerfend. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe machten und die zwei Guderiansfamilien nebeneinander unterbringen konnten. Das wurde bei der Buchung im Januar nicht zugesagt,
Es fehlte der Rasierspiegel, zwei Schlüssel pro Wohnung wären optimal, es war manchmal schwierig zu organisieren, wer den Schlüssel nimmt.

Freundliches Servicepersonal, verständnisvoll auch für ein 5 jähriges Kind, das einmal gekleckert hat.

Nur Frühstück, es war alles ausreichend im Angebot.

Der Ort Ahlbeck ist gut aufgestellt bei Ausflugsangeboten.
Im Hotel haben wir oft das Schwimmbad genutzt, herrlich warm das Wasser!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Helga
Liebe Frau Helga, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes in der Ostsee Residenz Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor