Monique (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Nicht schlecht,aber keine 4 Sterne

Es war nicht schlecht.!Aber keine 4 Sterne. Unsere FW war in Ordnung.im Vergleich zum vorigen Jahr (wir waren im Seetel kaiserstrand beachhotel) schneidet die ostseeresidenz definitiv schlechter ab. Leider schon sehr abgewohnt und der Wellnessbereich....im Kaiserstrand Beachhotel viel besser.und dies war ein 3 Sterne plus Hotel. Dieses Hotel brauch ganz dringend eine Renovierung der Ferienwohnungen

Super.direkt am Strand

Unsere FW war ok.die meines Bruder war unter aller Kanone für solch einen Preis. Sehr abgewohnt

Hauptsaison. Das Personal freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Prima

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Monique
Liebe Frau Monique, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes in der Ostsee Residenz Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor