Günter (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel, alte Zimmereinrichtung.

Tolle Lage. Schönes Restaurant und schönes Schwimmbad . Tiefgarage ist sehr praktisch . Gutes und reichhaltiges Frühstück .

Wir kamen von Frankfurt am Main . Fahrzeit mit dem Auto ca. 11 Stunden . Im letzten Jahr sind wir von Frankfurt am Main aus geflogen . Flugzeit eine gute Stunde ist sehr zu empfehlen .

Zimmer sind sehr klein und somit auch eng. Schönes Bad. Der Tresor im Wandschrank ist ganz unten montiert . Ohne Handytaschenlampe kann man den Tresor nicht bedienen. Man muss auf den Knien liegen um den Tresor zu öffnen und zu schließen.

Reklamationen mussten wir mehrfach vortragen bis diese beseitigt wurden.

Essen ist sehr gut. Wenn weniger Gäste im Hotel waren wurde die Essensauswahl am Abend leider reduziert.

Schwimmbad sehr schön. Kein Entertainment.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Günter
Lieber Herr Günther, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes in der Ostsee Residenz Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor