Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Preis/Leist.verhältnis muß jeder selbst abschätzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noble Aussenansicht, allerdings konnten nicht alle angesichts der Hotelbeschreibung und des Preises aufgebauten Erwartungen erfüllt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusch- und WC-Bereich nicht allzu groß, Zimmergröße an sich und Meerblick allerdings OK. Matratzen deutlich zu hart (natürlich subjektive Empfindung). "Begehbarer" Kleiderschrank mit schlecht erreichbaren Regalböden war eher unkomfortabel (Schranktüren, Beleuchtung), die Lösung mit der Kleiderhaken-Schiene genauso. TV etwas zu klein. Sonst reichlich Stellflächen für Koffer, Schuhe etc. im Zimmer vorhanden. Kühlschrank vorteilhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den ersten Tag wurden uns umgehend Frühstücks-Plätze zugewiesen bzw. frisch eingedeckt. Frühstücks-Auswahl generell ausreichend, bei der Preisklasse des Hotels hatten wir aber zumindest frisch gepressten O-Saft bzw. Lachs-Aufschnitt erwartet. Beim "Nachlegen" am Buffet (Brötchen-Auswahl, Eier- und warme Speisen) manchmal längere Versorgungs-Lücken. Atmosphäre durch das vorhandene Interieur sehr behaglich und insbesondere an der Promenade auch ansprechend hell, trotz großem Gästeaufkommen geordnete Abläufe.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant) nettes Personal, das sich umgehend aller Bedürfnisse annimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausreichend Ausflugsziele bzw. Veranstaltungen in Ahlbeck, den benachbarten Kaiserbädern und auch dem Umland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage ansprechend und sauber sowie gute Handtuch-Versorgung. Sonstige Bereiche nicht genutzt. Umfangreiche Versorgung mit Leihfahrrädern am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ostseehotel Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde Ihr Lob an die Rezeption weitergeben. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor