phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Katja (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Mehr Urlaub geht nicht! Einfach nur spitze!!!

6,0/6
Das Hotel und seine Mitarbeiter lassen nichts unversucht, um ihre Gäste in eine entspannte Urlaubsstimmung zu versetzen. Hier kann man wirklich sagen, der Gast ist König!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, und in unmittelbarer Nähe der Seebrücke. Vieles ist durch die zentrale Lage in ein paar Gehminuten erreichbar. Der Strand ist direkt "vor der Tür".

Zimmer6,0
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick. Alles war sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Wir haben noch nie so gut und erholsam geschlafen und wurden jeden Morgen von der aufgehenden Sonne und Meeresrauschen geweckt.

Service6,0
Alle Wünsche wurden sofort durch das Personal umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Restaurant verfügt über eine moderne und ansprechende Einrichtung. Es gibt ausreichend Plätze sowie Kinderstühle für die Kleinsten.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (mehr geht wirklich nicht) und auch das Abendbuffett ist sehr abwechslungsreich. Ständig wird das Buffett aufgefüllt, sodass es zu keinem Zeitpunkt an etwas fehlt. Am Wochenende gibt es abends sogar ein extra Kinderbuffett. Wer hier nichts findet oder etwas auszusetzen hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich