Alle Bewertungen anzeigen
Magda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienfreundlich mit Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es liegt zentral in der Einkaufsstraße und direkt am Strand. Sehr modern und groß gebaut. Parkplatz lieber dazu buchen, da kaum Parkplatz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben auf Nachfrage für die Kinder ein Wasserkocher bekommen. Hatten ein Zimmer mit Badewanne die sehr groß ist. Genug Kissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr lecker und frisch. Viel Auswahl: 5 Oder 7 Minuten Ei, frisches Omelett, Spiegelei, Frisches Obst, auch Obstsalat komplett frisch, Fisch, Marmeladen, Saft, Tee, viele kleine Brötchen, Brot, Müsli. Es gab sehr viel. Abendessen 25 Euro HP aber ohne Getränke. Sind am 2. Abend dann ausserhalb essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf nachfrage durften wir 1 Stunden länger im Zimmer bleiben. Mussten dann in der Lobby die 2,5 Monat alten Zwillinge füttern. Konnten uns nur 1 Stunde länger geben, weil viele neue anreisen waren. Wir hätten aber 2 gebraucht, da die Kinder erst um 12 Uhr Essen und da mussten wir raus. Schade. Da auch nur im EG ein Wickelraum zur Verfügung stand, haben wir die Kinder vor der Rezeption um direkt an der Tür gefüttert. Zum Geburtstag gab es 1 Flasche Sekt, sehr aufmerksam einer jungen Mutter Alkohol zu schenken. Mein Mann hat sich aber gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Zur Grenze nach Polen sind es 20 Minuten mit dem Auto. Zum Strand nur um die Ecke gehen. Lecker Essen um Haus oder alles in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das positive Feedback leiten wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihnen das Zimmer am Abreisetag nicht länger anbieten konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kinder in der Lobby füttern müssten. An Tagen wo wir vollausgebucht sind, brauchen wir rechtzeitig alle unsere Zimmer damit die neuen Gäste um 15:00 Uhr einchecken können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel