phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Wieland (61-65)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist in absoluter Strandnähe und bietet alles für einen erholsamen Urlaub mit oder ohne Kinder. Der Wellnessbereich ist hervorragend, ein Tiefgaragenstellplatz sollte mitgebucht werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch i.O.,man sollte aber wissen, dass ein Ostseeurlaub kein billiger ist.

Lage & Umgebung6,0
Wenige Meter bis zum breiten Sandstrand, in der Hauptsaison ist dieser stark belegt. Usedom bietet einiges an Sehenswürdigkeiten für Jung und Alt. An der hotelnahen "Konzertmuschel" finden täglich unterschiedlichste Veranstaltungen statt.

Zimmer4,0
Das Hotel besitzt 3 Vierbett-Zimmer, wobei das Kinderzimmer lediglich ein Doppelstockbett mit Regalen beinhaltet. Für Eltern/ Großeltern mit Kindern bis ca. 12 Jahren aber völlig ausreichend.

Service5,0
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, Fragen werden umgehend beantwortet, Wünsche nach Möglichkeit erfüllt.

Gastronomie6,0
Wir haben mit Frühstück gebucht, das Büfett ist einmalig und wird auch im Ausland, egal wo, nicht übertroffen. In Stoßzeiten kann es zu kürzen Wartezeiten kommen, das Bedienpersonal ist bei der Tischsuche behilflich. Alle Produkte werden bis zum Ende nachgelegt. Highlight insbesondere für die Kinder sind die selbstgemachten Eierkuchen.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel besitzt einen super Wellnessbereich mit einem großen Schwimmbad. Dieses wurde von uns täglich genutzt.Das Fitnessstudio ist eher klein, aber modern mit neuen Geräten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wieland
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich