Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wo bleibt der persönliche Kontakt zum Gast?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit 2001 sind wir immer wieder Gast im Hotel und kommen gern wieder.Das Hotel und Ahlbeck gefallen uns sehr gut. Was wir immer wieder imHotel vermissen isrt der persönliche Kontakt, den wir im 5-Sterne_Haus vermissen. die Namen der Gäste werden offenbar nicht gewußt, man wird nie angesprochen ob man zufrieden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "S", herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses und vor allem Ihren erneuten Besuch im Ahlbecker Hof. Umso trauriger sind wir, zu hören, dass genau der Anspruch, den wir uns immer wieder stellen, nicht erfüllt wurde. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unser Team noch einmal zu sensibilisieren, um dem herzlichen, fürsorglichen und zuvorkommenden Service nach zu kommen, für den wir eigentlich bekannt sind. Ich selbst bin erst ein paar Tage im Hause, würde mich jedoch sehr darüber freuen, Sie beim nächsten Mal persönlich kennen zu lernen. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und Nachsicht René Ahlborn Ihr Gastgeber und Team