- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2001 sind wir immer wieder Gast im Hotel und kommen gern wieder.Das Hotel und Ahlbeck gefallen uns sehr gut. Was wir immer wieder imHotel vermissen isrt der persönliche Kontakt, den wir im 5-Sterne_Haus vermissen. die Namen der Gäste werden offenbar nicht gewußt, man wird nie angesprochen ob man zufrieden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr "S", herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses und vor allem Ihren erneuten Besuch im Ahlbecker Hof. Umso trauriger sind wir, zu hören, dass genau der Anspruch, den wir uns immer wieder stellen, nicht erfüllt wurde. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unser Team noch einmal zu sensibilisieren, um dem herzlichen, fürsorglichen und zuvorkommenden Service nach zu kommen, für den wir eigentlich bekannt sind. Ich selbst bin erst ein paar Tage im Hause, würde mich jedoch sehr darüber freuen, Sie beim nächsten Mal persönlich kennen zu lernen. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und Nachsicht René Ahlborn Ihr Gastgeber und Team