- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Nächte in einer wunderbaren Suite an der in keinster Weise etwas auszusetzen war konnten wir genießen. Gepflegtes Ambiente, 1a Service, wunderbare Wellnessanlage durften wir in diesen Tagen genießen. Kritik- punkte wurden am Abreisetag über die Rezeption abgegeben. Uns gefiel nicht das im Poolbereich die Kinder nackt badeten und es teilweise sehr laut war. Hier könnte das Personal dezent eingreifen. Das Angebot und die Qualität der Speisen zum Frühstück und Abendessen war sehr gut obwohl es für das thail. Restaurant noch sehr viel Spielraum nach oben gibt. Wartezeiten zwischen Vorspeise und Hauptgericht von mehr als einer Stunde ist zuviel.Wir konnten bereits die thail. Küche vor Ort genießen->hier ist für den Koch noch viel Luft. Das Gourmetrestaurant und die Brasserie ist top/ einfach empfehlenswert. Das ge- samte Serviceteam ist sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir hoffen diese Leistungen eventuell 2014 wieder beanspruchen zu dürfen. Nochmals Danke für den tollen Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte "Gabriela", vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie Ihre Zeit im Ahlbecker Hof genossen haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen natürlich danken für die wichtigen Anregungen und konstruktiven Kritikpunkte. Die Wartezeiten im Suan Thai sind in der Tat nicht vertretbar. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung hierfür. Was die Küchenleistung angeht, wären wir sehr dankbar für ein paar kleine Details, um optimal nachbessern zu können. Ich biete mich gemeinsam mit dem Küchenchef des thailändischen Restaurants gerne zum Gespräch an. Die Situation im Wellnessbereich sollte so nicht auftreten. Wir sehen uns durchaus neben der elterlichen Aufsichtspflicht in der Verwantwortung, für eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu sorgen. Bitte verzeihen Sie, dass wir dem während Ihres Aufenthalts nicht gerecht geworden sind. Ein Lächeln haben Sie indes der Küche-und Servicecrew der Restaurants "Kaiserblick" und "La Brasserie" auf das Gesicht gezaubert. Sie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und danken Ihnen vielmals hierfür. Sehr geehrte "Gabriela", wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in 2014 oder vielleicht doch noch einmal in ....2013? Herzlichst René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber