Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer vergibt hier die Sterne?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussenansicht ist wunderschön aber die Zimmer (Suite) sind klein und die Bäder sehr veraltet ( keine eigene Dusche) Whirlpool konnte man nicht benutzen (Haare und Schmutz kam aus den Düsen), Badelandschaft befindet sich im Keller ohne Frischluftzufuhr und wird auch nicht betreut (benutzte Gläser stehen die ganze Zeit herum). Ein Lob gilt der Küche denn das Frühstück war super gut. Bei diesem Haus sind fünf Sterne einfach eine falsche Bewertung. Wer diese Sterne vergeben hat, war noch nie in einem sauberen schönen Wellnesshotel. wir möchten keinen Tipp abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein und mit dem Begriff Sauberkeit halten es einige Zimmermädchen auch nicht so. (leere Flaschen bleiben einfach stehen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal sehr schön und auch das Frühstück war sehr gut. Hier war eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicleistungen waren sehr unterschiedlich von sehr freundlich tolle Infos und Tipps bis sehr unhöflich und nicht gästefreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war schön aber das Hotel bietet keine eigenen Strandkörbe an. (Bezahlung wieder bei den Korbvermietern)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage und Pool sind einfach für ein 5-Sterne Hotel eine Zumutung so eine Einrichtung findet man normalerweise in einem 3-Stern Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Josef", haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch die wertvollen Informationen unserer Gäste können wir an einer steten Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. In Ihrem Falle haben wir unsere Zielstellung und vor allem Ihre Erwartungen nicht getroffen und für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, vor allem in der teilweise fehlenden Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams und der ungenügenden Sauberkeit, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Situationen dürfen in einem Haus unserer Güte nicht auftauchen - da haben Sie vollkommen recht. Wir haben Ihre Erfahrungen zum Anlaß genommen, unsere Bereichsleiter noch einmal auf die unbedingte Einhaltung unserer Qualitäts-und Servicestandards hinzuweisen. Die nächsten Schulungen und Trainings werden sich explizit diesen Thematiken widmen. Die Betreuung des Wellnessbereiches hat ebenso lückenlos zu sein. Wir werden daran arbeiten, die Präsenz der verschiedenen Mitarbeitern, die zwischenzeitlich auch Behandlungen durchführen, zu verbessern. Im Übrigen dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns in der Planung für diverse Erneuerungen im Beauty & Spa unseres Hauses befinden. Somit sollten wir bald auch wieder "up to date" sein. Für Ihr Lob hinsichtlich der Küchenleistung und des Frühstücks sind wir sehr dankbar und geben Ihre wohltuenden Worte gerne an unser Team weiter. Sehr geehrter "Josef", haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Einschätzungen. Wir hoffen doch sehr, Sie bleiben unserem Hause gewogen und geben uns eines Tages nochmals eine Chance. Ich bin mir sicher, wir können es besser und werden dies bei Ihrem nächsten Besuch auch zeigen können. In diesem Sinne, herzlichst René Ahlborn + Team Ihr Gastgeber