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Frank & Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP Hotel, top Service, top Lage, top Wochenende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat uns alles prima gefallen - wir waren sehr zufrieden. Mit dem "goldfarbenen Fahrstuhl" kann man nicht direkt in den Beautybereich fahren - hier steht man dann vor einer verschlossenen Tür - zwar sind Sitzgelegenheiten vorhanden und ein Infoschild, zu welchen Zeiten das Spa -Team zur Verfügung steht, aber warten sollte man hier nicht - es wird niemand kommen. Der richtige Treffpunkt für Massageanwendungen, Beauty - und Kosmetik ist ca. 20m links vom Schwimmbadeingangsbereich entfernt - dort befindet sich die Spa-Rezeption und die schön eingerichteten Massageräume mit toller Atmosphäre. Termine sollte man (zumindest für das Wochenende) aber bereits schon zu Hause reservieren lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zu 4 dort und hatten 2 Suiten mit Meerblick gebucht. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber - verfügen über einen kleinen Eingangsbereich (Flur) und ein großes Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch und zusätzlicher Sitzgelegenheit, Minibar (gegen Gebühr), Safe, TV (inkl. kostenfreiem Sky Sport) W-LAN ist ebenfalls kostenfrei und als Gäste der Suiten steht jedem Zimmer pro Tag noch zusätzlich ein Flasche Wasser und eine kleine Flasche Rotwein zur Verfügung, die gesondert in der Vitrine stehen (im Bereich der Sitzecke). Das Bad besteht aus Whirl-Wanne, Dusche und WC - ist ansprechend und hochwertig eingerichtet: Goldfarbende Armaturen, Fußbodenheizung, Wärmelampe über dem Waschbecken, Kosmetikspiegel (beleuchtet) und Föhn (allerdings mit nicht allzu großer Power).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten außer dem 2maligen TOP Frühstück mit allem was das Herz begehrt (verschiedene Säfte, Sekt, Müsli, Joghurt, Eierspeisen, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade,....) 2x die BRASSERIE - gehobene Preise, aber sehr gute Qualität der Speisen und freundlicher Service (Frau H.). Es gibt wechselnde Tagesangebote (Preis ca. 16€). Das Kuchenangebot hat uns alle 4 beeindruckt - alle bestellten Kuchen / Torten waren hervorragend und auch hier ist Frau H. wieder hervorzuheben in Ihrer freundlichen ungekünzelten Art. (Kuchen / Tortenstück 2€ bzw. 2,50€ - Latte Macciato 3,80€)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Abends wurde sogar die Tagesdecke von Bett entfernt und es gab einen kleines "Betthupferle". Die Whirlpoolwanne sollte man vor der Benutzung erst füllen und dann die Düsen anstellen - bei unseren beiden Zimmern kamen zunächst kleine schwarze Stücke aus den Düsen (???)- danach Wasser wieder ablassen und alles nochmals neu befüllen - zwar nicht besonders Wasser sparsam, aber angenehmer - ohne schwarze Teilchen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam (Rezeption, Restaurant "Brasserie", Frühstücksrestaurant und Parkservice). Wir hatten ein kleines Problem mit einem Massagetermin - es wurde sofort nach einer Lösung gesucht und ein neuer Termin angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Seebrücke und man kann am Strand und auch auf der Promenade stundenlang laufen oder Fahrrad fahren. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants u.ä. sind in unmittelbarer Nähe vorhanden - Parkplätze nicht. Ein Tiefgaragenplatz vom Hotel kostet 12€/Tag (inkl. Parkservice)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nicht allzu groß im Vergleich zur Größe des Hotels. Er hat ein Whirlbereich (per Knopfdruck selbst einzuschalten). Der Wellnessbereich wirkt ansprechend - verschiedene Saunen (Finnische Sauna, Dampfsauna,..), Ruhebereich und 2 zusätzliche Whirlwannen im Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank für diese TOP-Bewertung. Dass Sie sich so viel Zeit nehmen, unser Haus und die Mitarbeiter zu benoten, macht Ihre Wertschätzung sehr deutlich. Wir hoffen sehr, uns demnächst wieder mit einem exzellenten Service bei Ihnen revanchieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Katja Weingärtner & das Team des Ahlbecker Hofs