- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Ostsee mit Traumblick. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Gestört hat uns, dass viele Gäste mit z.T. sehr großen Hunden dort wohnten und Kinder im Wellnessbereich "freie Hand" hatten. Wir haben uns durch laut grölende Kinder, die die Eiswürfel aus dem Saunabereich als Spielzeug betrachteten, erheblich gestört gefühlt. Leider wurde hier kein Einhalt geboten. Der Wellnessbereich ist nicht so großzügig wie angegeben. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, so hatte die Couch im Zimmer ein riesiges Loch im Sitzbereich. Ansonsten sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war grandios!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast "Elisabeth", vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob, aber auch für Ihre konstruktive Kritik. In der Tat gibt es Saisonzeiten, in denen wir einen höheren Durchschnitt an Familien im Hause haben, ebenso verhält sich das mit den geliebten Vierbeinern. Wir werden zukünftig darauf achten, dass wir die Obhutspflicht der Eltern konsequenter "einklagen". Kinder sind Kinder...dennoch haben Sie ein Anrecht auf Ruhe und Erholsamkeit, völlig verständlich. Was die Hunde angeht, so werden wir demnächst darauf achten, dass wir eine tägliche Anzahl beherbergen, die nicht dazu führt, dass sich andere Gäste beeinträchtigt fühlen. In der Instandhaltung haben wir in einigen Zimmern etwas aufzuholen und wir können uns für die von Ihnen gemachte Erfahrung nur entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, wir sind "dran" an dieser Thematik und werden in den nächsten Monaten erhebliche Verbesserungen erzielen. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Anregungen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie sicher merken, dass sich etwas getan hat Viele Grüße von der Insel Usedom René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber