Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gebuchtes 3 & 4 Gang Menü war sehr enttäuschend, obwohl wir vorher schriftlich bei der Buchung einmal Vegetarisch bestellt hatten, wußte das Restaurant nichts davon und ich bekam als Hauptgang Spaghetti mit Tomatensoße als Alternative, Amuse bouche entfiel(da mit Fleisch), und die Vorspeise schmeckte als wäre der Fisch, den es als Vorspeise geben sollte, nur von meiner Portion runter genommen wurde. Dessert war nicht frisch. Auch am zweiten Abend keine Besserung, das Restaurant wußte nichts von unserem 4 Gang Menü, auch das ich Vegetarierin bin war nicht bekannt. Kommunikation zwischen den Abteilungen und Personal = null. Zum Geburtstag hat mir an diesem Tag nur die Damen in der Wellnes gratuliert, keine Karte, kein kleines Geschenk, da bekommt man in manchen 3 Sterne Hotels mehr. Am Tag der Abreise klingelte um neun Uhr morgens das Telefon, man habe unseren Wagen schon vors Hotel gestellt.(UNAUFGEFORDERT! Check-out bis 12 Uhr) Badezimmer war nicht richtig sauber, das Obst auf dem Zimmer schon leicht am faulen, große schwarze Flecken auf dem Teppichboden, beim Check out wurden uns 50 Euro zuviel berechnet, zum Glück haben wir es gleich bemerkt! Kein Problem bei der Reklamation. Das waren nur die wichtigsten Punkte, es gibt noch zahlreiche kleine die ich jetzt aber nicht weiter ausführe. Fazit: Sehr schöne Wellness, Essen & Service enttäuschend, Zimmer zu klein, Teppich schmutzig. Teilweise sehr unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt auf der Insel Usedom sich für unser Haus entschieden haben. Umso mehr trifft es uns, dass Sie Ihre Auszeit und dazu noch Ihren Geburtstag nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Gerade die Frische, die Vielfalt und Flexibilität unserer Küche, wie auch in der Speisekarte beschrieben wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Ihren Unmut haben wir dem Küchenteam weitergegeben, damit dieses mit wacheren Augen und mit mehr Liebe ans Werk gehen. Sehr geehrte Jennifer, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit, vielleicht wieder zu einem speziellen Anlass, geben würden, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Ahlbecker Hof Service bieten werden. Vielen Dank sagt das Team des Romantik Seehotel Ahlbecker Hof´s Ihre Birgit Hanusch Direktionsassistentin