Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Kundenservice
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt eine große Enttäuschung. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick reserv iert und haben mit Blick auf den Hinterhof gewohnt. Mit erheblichem Aufpreis hätten wir dies bekommen können, die getätigte Reservierung spielte keine Rolle. Der Zugang zur Garage wurde nur nach mehrmaligen Nachfragen gewährt. Insgesamt sehr schlechter Kundenservice. Das Frühstück ist allerdings sehr zu empfehlen und wirklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Uns sind alle Kommentierungen wichtig, nur so sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Wir bedaueren sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich habe mir Ihren Vorgang angesehen und nach den mir vorliegenden Information haben Sie über ein Portal ein Standardzimmer gebucht. Wir können gut nachvollziehen, dass Erwartungen an unser Haus mit der direkten Strandlage, entsprechend einem Zimmer mit Seeblick ist. Wie in allen Hotels unterscheiden auch wir in unterschiedlichen Kategorien, welche sich auch vom Preis unterscheiden. Am Tage Ihres Aufenthaltes war noch ein Zimmer mit Seeblick verfügbar, welches Ihnen auch angeboten wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Seeblickzimmer eine andere als von Ihnen gebuchte Kategorie ist und wir diese entsprechend unserer Preisgestaltung auch zu einem anderen Preis anbieten. Wir würden uns freuen, Sie trotz dem ersten nicht optimalen Eindruck, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel Denis Hüttig Hoteldirektor