- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt eine große Enttäuschung. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick reserv iert und haben mit Blick auf den Hinterhof gewohnt. Mit erheblichem Aufpreis hätten wir dies bekommen können, die getätigte Reservierung spielte keine Rolle. Der Zugang zur Garage wurde nur nach mehrmaligen Nachfragen gewährt. Insgesamt sehr schlechter Kundenservice. Das Frühstück ist allerdings sehr zu empfehlen und wirklich gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Uns sind alle Kommentierungen wichtig, nur so sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Wir bedaueren sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ich habe mir Ihren Vorgang angesehen und nach den mir vorliegenden Information haben Sie über ein Portal ein Standardzimmer gebucht. Wir können gut nachvollziehen, dass Erwartungen an unser Haus mit der direkten Strandlage, entsprechend einem Zimmer mit Seeblick ist. Wie in allen Hotels unterscheiden auch wir in unterschiedlichen Kategorien, welche sich auch vom Preis unterscheiden. Am Tage Ihres Aufenthaltes war noch ein Zimmer mit Seeblick verfügbar, welches Ihnen auch angeboten wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Seeblickzimmer eine andere als von Ihnen gebuchte Kategorie ist und wir diese entsprechend unserer Preisgestaltung auch zu einem anderen Preis anbieten. Wir würden uns freuen, Sie trotz dem ersten nicht optimalen Eindruck, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel Denis Hüttig Hoteldirektor