Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe, Behaglichkeit, Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, direkt an der Promenade und unmittelbar an der Seebrücke gelegen, strahlt schon von außen einen gewissen Charme aus und vermittelt den Eindruck einer langen Tradition. Dieser verstärkt sich bei Betreten des Hauses. Das Ambiente wird dem voll auf gerecht - gediegen und stilsicher. Jedoch nichts für den, der auf Moderne steht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind behaglich und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine exzellente Küche. Die Menüs im Restaurant Kaiserblick oder im Blauen Salon sind hervorragend. Die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche übrig. Extrawünsche - kein Problem. Freundlichkeit und Beratung werden groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge auch oder besonders außerhalb der Sommersaison.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diese wurde vor kurzem völlig neu gestaltet und entspricht unseren Vorstellungen. Die angebotenen Anwendungen sind vielfältig und von hoher Qualität. Wohlbehagen pur. Sie haben aber auch ihren Preis, der dem Angebot aber gerecht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager