- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super! Ein sehenswerte Insel! Meine Erwartung wurde nicht erfüllt! Ich habe auf der Homepage des Hotels mein Buchung inclusive der Wellness Anwendung vor der Ankunft im Hotel gebucht um flexibel einen Termin beim Einchecken zu vereinbaren. Der Termin für die Anwendungen war bei der Ankunft in Haus bereits festgelegt, eine Änderung war nicht möglich! Beim Einchecken wurden wir über Bauarbeiten im Haus Informiert! Der Schlüssel für unser Zimmer konnte erst am zweiten Tag ausgehändigt werden da dieser nicht im Haus war.(Das Rezeption Personal müsste uns die Zimmertür öffnen) Beim reservieren auf der Homepage habe ich noch einen Obstkorb gebucht, da wir keinen Alkohol trinken! Dieser war beim beziehen des Zimmers nicht im Zimmer. Ich informierte das Servicepersonal und nach unseren ersten Spaziergang hatten wir ein Flasche Sekt auf dem Zimmer. Nach weiteren 10 Minuten war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön an das Management des 5 Sterne Hauses. Ich habe mir das Wochenende zum entspannen etwas anders vorgestellt.
Das Zimmer (106) mit Meerblick war nicht überzeugend für den Preis und die 5 Sterne welches das Haus hat!
Das Essen war reichhaltig und lecker. Die Kleidung der Frühstückskellner hatten Spuren vom Vortag.
Das Servicepersonal war bemüht!
Durch die Bauarbeiten im Ort war die Anreise nicht einfach. Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seit dem 1. November finden korrekterweise einige Renovierungsarbeiten statt um einigen Zimmern in unserem Haus einen neuen Glanz zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Umsetzung als störend empfunden haben. Ich werde Ihr Feed Back mit unserem Team besprechen und prüfen ob und wo wir optimierungspotential haben gerade in Bezug auf Vorbestellung von Artikeln und Speisen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben und uns nach den Renovierungsarbeiten wieder als Gast besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager