Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Romantisches Hotel mit viel Geschichte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Elegantes Romantikhotel in der Bäderarchitektur, stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Stillvolles Restaurant Kaiserblick mit direkten Blick auf die Promenade.


Zimmer
  • Gut
  • Stilvolle elegante Zimmer mit eleganten Möbeln. Hatten schönes Balkonzimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmergrösse leider bisschen klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gefrühstückt wurde im eleganten Ambiente im Restaurant Kaiserblick ein genommen. Frühstücksbuffet eine sehr große Auswahl und mit lokalen Produkten.Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir haben das Frühstück sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflicher freundlicher Empfang. PKW wurde vom Wagenmeister in Garage gefahren und auf Wunsch wieder vorgefahren. Servicekräfte im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Zimmerservice könnte besser sein. Haben leider große Spinnwegen die schon länger da waren gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Lage direkt an der Strandpromenade und der Seebrücke von Ahlbeck. Schöne Spaziergänge auf der Promenade nach Heringsdorf, Bansin und nach Swinemünde (Polen ).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine sehr schöne Wellnessanlage. Leider nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feed Back mit unserem Housekeeping teilen und prüfen, wo wir Verbesserungspotential haben. Wir hoffen, dass Wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager