SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

• AngeboteAngebote
Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nie wieder! Es gibt bessere Hotels in Ahlbeck !

Mehr Schein als Sein !
Ein Hotel mit Charme , aber in die Jahre gekommen auch der Service !!! Schade , Stuhl im Gastraum instabil und Bankpolsterung löste sich !

Direkt an der Promenade!

Möbel abgewohnt . Mindestens 2 Tage nicht gereinigt , nur Betten gemacht .

Auto mit angeboten Parkservice in die Tiefgarage, am Abreisetage durch Parkservice verdreckt mit Vogelkot zurück bekommen und keiner fühlte sich im 5 Sterne Hotel dafür zuständig !!!

Beim Frühstück ca. 15 min Wartezeit auf einen Platz ,trotz Frühstückszeiten ! Langes warten auf die Eierspeisen und der Tomatensaft gab es erst nach mehreren Nachfragen!

Schwimmbad auch in die Jahre gekommen , Sprudel funktionierte nicht . Kleinere Fliesen fehlen !

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Kerstin