Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sauber. Ein gravierender Mangel: unsere Dusche funktionierte nicht und konnte auch nicht repariert werden. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Man hat unsere (mehrmalige!) Beschwerde nicht einmal weitergeleitet. Absolut nicht das, was wir von einem Hotel dieser Kathegorie erwarten. Das Frühstrücksbuffet war für ein Fünfsternehotel durchschnittlich. Der Service beim Frühstück war als eher langsam zu bewerten. Man saß lange an seinem Tisch, bis man nach Kafee etc. gefragt wurde. Benützes Geschirr wurde kaum abgetragen. Unglaublich aber wahr: In den Toiletten im Frühstücksrestaurant gibt es keine Lüftung / bzw. sie funktioniert nicht. Man betritt nach einem Gang, in dem geschätzte windstille 36 Grad herrschen, eine noch wärmere Toilette. Wirklich unangenehm. Hoteleigene Strandtücher gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war ausreichend, die Einrichtung geschmackvoll. Im Polster waren Brandflecken. Die Amaturen im Badezimmer sind sehr alt und verschlissen. Alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Thai-Restaurant bietet gute Küche in gepflegtem Ambiente. Das andere Hotelrestaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist sehr klein. Das Personal war stets freundlich, jedoch wenig kompetent. Auf Nachfrage hin konnte die Dame an der Rezeption wegen oben genanntem Problem nicht einmal sagen, ob es im Spa-Bereich Duschen gibt. Auf weitere Nachfragen hin erklärte Sie sich jedoch bereit, mit in den Spa-Bereich zu gehen, damit ich endlich duschen konnte. Ich finde es unglaublich, dass ich als Gast selbst auf diese Idee kommen musste. Wie gesagt: während des gesamten Aufenthalts wurde uns keine Lösung angeboten. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend und erfolgte zweimal täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Man kann direkt an der Rezeption Fahrräder ausleihen. Der nahegelegene Edeka-Markt bietet trotz durchschnittlicher Größe kein gutes Sortiment. In der umgebung befinden sich viele Boutiken und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel reserviert auf Anfrage für seine Gäste Strandkörbe. Der hauseigene Wellnessbereich enttäuscht: der Pool ist sehr klein, ebenso der Sauna-Bereich der neben einer Finnischen Sauna und zwei kleinen Dampfkabinen insgesamt nur vier Liegen anbietet. Der Gesamte Wellnessbereich ist sehr schlecht belüftet und die Lufttemperatur viel zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Leider waren wir nicht in der Lage, dass von Ihnen geschilderte Problem bezugnehmend auf Ihre Dusche zu lösen. Dafür bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Generell haben wir ein Informationssystem über unseren Empfang, welches eine Kommunikation zum Gast und zum Management sicherstellt. Bedauerlicherweise hat das in Ihrem Anliegen nicht gegriffen. Seien Sie versichert, dass wir mit höchster Priorität technische Probleme angehen und generell bei nicht sofort lösbaren Problemen Alternativen anbieten. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns noch einmal eine Möglichkeit geben, Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen für Ihre nächste Reservierung persönlich zur Verfügung. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel Denis Hüttig Hoteldirektor