Alle Bewertungen anzeigen
Rudy (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel hat etwas von seinem Glanz verloren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat in den letzten Jahren - trotz aufwendiger Renovation - an Glanz verloren und dürfte m.E. mit 4 Sternen nun richtig klassiert sein, statt mit 5 bis anhin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Matratzen verhelfen zu ausgezeichnetem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: - Angebot wurde leicht reduziert, ist aber immer noch ausgezeichnet. - Herumrennende, schreiende Kinder stören und gehören nicht in den Frühstücksraum, zumals sie weder von den "modernen" Eltern, noch vom Service-Personal zurechtgewiesen werden.


    Service
  • Gut
  • - Zimmerservice: gut - Restaurant (Frühstück) : gut Service hat gegenüber früher etwas gelitten. Nettes und aufmerksames Personal - Rezeption: nette junge Mitarbeiter, aber zuweilen etwas unzuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung erfreuen die Urlauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist grosse Klasse. Kleinkinder mit Schwimm- und Plauschgeräten stören sehr, und gehören jedoch nicht hieher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudy
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudy, vielen dank, dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass es Ihnen bis auf die angemerkten Punkte so gut bei uns gefallen hat. Im Herbst diesen Jahres werden wir weitere Renovierungen durchführen uns noch schöner und edler präsentieren zu können. Wir haben uns, wegen unserer Gäste dazu entschlossen, die Renovierungsarbeiter während der Sommersaison auszusetzen um unseren Gästen ein voll umfängliches 5 Sterne Haus bieten zu können. Für die Klassifizierung der 5 Sterne ist die DEHOGA zuständig welche strikten Auflagen bezüglich der Klassifizierung unterliegt und international anerkannt ist. Wir wurden mit dieser Klassifizierung ausgezeichnet weil wir entsprechende Standards sowie Auflagen erfüllen. Mit freundlichen grüßen Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager