- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat in den letzten Jahren - trotz aufwendiger Renovation - an Glanz verloren und dürfte m.E. mit 4 Sternen nun richtig klassiert sein, statt mit 5 bis anhin.
Super Matratzen verhelfen zu ausgezeichnetem Schlaf.
Frühstück: - Angebot wurde leicht reduziert, ist aber immer noch ausgezeichnet. - Herumrennende, schreiende Kinder stören und gehören nicht in den Frühstücksraum, zumals sie weder von den "modernen" Eltern, noch vom Service-Personal zurechtgewiesen werden.
- Zimmerservice: gut - Restaurant (Frühstück) : gut Service hat gegenüber früher etwas gelitten. Nettes und aufmerksames Personal - Rezeption: nette junge Mitarbeiter, aber zuweilen etwas unzuverlässig.
Lage und Umgebung erfreuen die Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist grosse Klasse. Kleinkinder mit Schwimm- und Plauschgeräten stören sehr, und gehören jedoch nicht hieher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rudy, vielen dank, dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass es Ihnen bis auf die angemerkten Punkte so gut bei uns gefallen hat. Im Herbst diesen Jahres werden wir weitere Renovierungen durchführen uns noch schöner und edler präsentieren zu können. Wir haben uns, wegen unserer Gäste dazu entschlossen, die Renovierungsarbeiter während der Sommersaison auszusetzen um unseren Gästen ein voll umfängliches 5 Sterne Haus bieten zu können. Für die Klassifizierung der 5 Sterne ist die DEHOGA zuständig welche strikten Auflagen bezüglich der Klassifizierung unterliegt und international anerkannt ist. Wir wurden mit dieser Klassifizierung ausgezeichnet weil wir entsprechende Standards sowie Auflagen erfüllen. Mit freundlichen grüßen Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager