Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Mal war ich sehr unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider muß ich ihnen mitteilen das ich nicht zufrieden war.Zuwenig Diskretion amEmpfang,es stand bereits der Name meiner vorhergehenden Begleitung auf der Anmeldung ohne Absprache mit mir ! Zweitens hatten wir den ganzen Samstag kein warmes Wasser zum Duschen,erst am späten Abend.Drittens hat man versucht uns 33 Euro unter zu jubeln für ein Restaurant was wir nicht besucht hatten.Einen Nachlass oder einen Hinweis auf Angebote erhielten wir außerdem nicht.Aus diesen genannten Gründen werden Überlegungen in unserem Hause angestellt zukünftig andere Hotels zu buchen .Mit freundlichen Grüßen A.Landsberg


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Landsberg, vorerst bedanke ich mich für das Teilen Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir zu jeder Zeit die Diskretion unserer Gäste in den Vordergrund stellen und wir Ihre Eindrücke mit dem Team teilen werden. Leider hatten wir eine technische Störung der Pumpen wodurch wir kurzweilig kein warmes Wasser erzeugen konnten. Wir haben mit unseren Technikern mit Hochdruck gearbeitet um die Pumpe wieder funktionstüchtig zu machen was uns am Abend gelang. Dass Ihnen 33€ fälschlich verbucht wurden tut mir leid und hatte mit einem Buchungsfehler zu tun. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ich persönlich würde mich dennoch sehr freuen, würden Sie uns nochmals besuchen kommen und uns die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager