Alle Bewertungen anzeigen
Caro Keller (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
hier sind Kontrollen wichtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wenn im aktuellen Prospekt damit geworben wird das die Zimmer renoviert sind , ist es nicht so. Da es unmittelbar neben den Zimmern mit Seeblick ,eine grosse Baustelle gibt ,hat man keine Chance vor dem sehr lauten ( Sägen ,Bohrer usw ) zu fliehen,der Baulärm geht um 7.00 los und endet wenn man Glück hat gegen 18.00 Uhr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die gehobene Küche ist ok , Leider waren wir bei diesem Urlaub ,mit massiven Durchfall und Erbrechen geplagt (5 Tage )


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war bemüht einen guten Service zu bieten , Aber die Zeiten zwischen den Gängen sollten optimiert werden ,3 std für ein Abendessen ist zu lang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Caro Keller
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vorerst bedanken wir uns, dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Ich möchte mich recht herzlich für Ihr Feed Back bedanken, welches ich gerne kommentieren möchte. Unsere Restaurationen, Kaiserblick sowie unser Fine Dining, der Blaue Salon, dass mit 14 Punkten ausgezeichnet ist besticht durch einen hochwertigen Service sowie einer hochwertigen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir achten sehr stark auf die Art der Servicekultur und behalten uns vor unseren Gästen diese in einem angenehmen Ambiente, mit entsprechender Geschwindigkeit zu bieten. Wie Sie unseren zahlreichen, positiven Bewertungen entnehmen können, trifft dieses den Geschmack unserer Gäste sehr. Ihr angeführter Punkt, sie hätten durch unsere Speisen 5 Tage lang Durchfall erlitten weisen wir hier ganz entschieden zurück. Unsere Produkte, sowie die Lagerung und am Ende Zubereitung unterliegt klaren und strengen Regularien der Lebensmittel - sowie der HACCP Verordnungen welche in Deutschland flächendeckend verordnet sind. An diese halten wir uns selbstverständlich ausnahmslos. Des Weiteren kann ich Ihre Aussage, dass eine Renovierung nicht stattgefunden hat ebenso wenig bestätigen. erst im Frühjahr 2018 hat eine Sanierung stattgefunden, welche im Herbst 2018 weitergeführt wird. Wir haben beschlossen, die Renovierung im Sommer auszusetzen um unseren Gästen in der Hochsaison ein 5 Sterne Produkt ohne Baustellen bieten zu können. Ich versichere Ihnen, dass wir das bieten, was auch beworben wird und weisen auch hier ihre Beschuldigung zurück. Mit freundlichen Grüßen Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager