Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Griff nach den Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit Hark Pezely, der für das Gourmetrestaurant „Kaiserblick“ kocht, ist ein Griff nach 5 Sternen gerechtfertigt. (Wir aßen mit großem Vergnügen ein Viergangmenü, das uns von der ausgezeichneten Qualität seiner Küche überzeugt hat.) Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals im Empfang, im „Kaiserblick“ und im Wellnessbereich rechtfertigen die Vergabe o.g. Sterne. - Das neoklassizistische (?) Interieur ist halt Geschmackssache, uns hat es in seiner Überladenheit nicht gefallen. – Äußerst störend haben wir jedoch den Zustand des Mobiliars im Kaminzimmer empfunden. Speckige Armlehnen auf einigen Sesseln in diesem Raum sind ebenso völlig indiskutabel wie ausgefranste Bett-Einfassungen in unserem Zimmer 211. Dafür sind 3 Sterne schon zu viel! Hier muss der Unternehmer des Jahres 2010 in MV, Herr S., schnellstens Abhilfe veranlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unser Haus auf der Insel Usedom ausgesucht haben und einige entspannte Tage verlebt haben. Das Lob an unseren Küchenchef Hark Pezely und seine Küchencrew geben wir gerne weiter. Die "ruhige" Jahreszeit, die jetzt auf der Insel Usedom einkehrt, gibt uns die Möglichkeit, Mängel wie Sie sie festgestellt haben zu beseitigen. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon, wir freuen uns, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Auf Wiedersehen sagt Das Team des Romantik Seehotel Ahlbecker Hof´s Ihre Birgit Hanusch Direktionsassistentin