- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit Hark Pezely, der für das Gourmetrestaurant „Kaiserblick“ kocht, ist ein Griff nach 5 Sternen gerechtfertigt. (Wir aßen mit großem Vergnügen ein Viergangmenü, das uns von der ausgezeichneten Qualität seiner Küche überzeugt hat.) Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals im Empfang, im „Kaiserblick“ und im Wellnessbereich rechtfertigen die Vergabe o.g. Sterne. - Das neoklassizistische (?) Interieur ist halt Geschmackssache, uns hat es in seiner Überladenheit nicht gefallen. – Äußerst störend haben wir jedoch den Zustand des Mobiliars im Kaminzimmer empfunden. Speckige Armlehnen auf einigen Sesseln in diesem Raum sind ebenso völlig indiskutabel wie ausgefranste Bett-Einfassungen in unserem Zimmer 211. Dafür sind 3 Sterne schon zu viel! Hier muss der Unternehmer des Jahres 2010 in MV, Herr S., schnellstens Abhilfe veranlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Joachim, wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unser Haus auf der Insel Usedom ausgesucht haben und einige entspannte Tage verlebt haben. Das Lob an unseren Küchenchef Hark Pezely und seine Küchencrew geben wir gerne weiter. Die "ruhige" Jahreszeit, die jetzt auf der Insel Usedom einkehrt, gibt uns die Möglichkeit, Mängel wie Sie sie festgestellt haben zu beseitigen. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon, wir freuen uns, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Auf Wiedersehen sagt Das Team des Romantik Seehotel Ahlbecker Hof´s Ihre Birgit Hanusch Direktionsassistentin