Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für 5 Sterne kann man mehr erwarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsch und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Die Dusche ist mit 2 Duschköpfen ausgestattet, wovon einer nicht nutzbar war, weil das Wasser aufgrund von Verkalkung in alle erdenklichen Richtungen floß, nur nicht dahin, wo es gebraucht wurde. Darüber hinaus muß man, zu Stoßzeiten?, mit Schwierigkeiten bei der Warmwasserversorgung rechnen. Die Temperatur wechselt zwischen brühend heiß und eiskalt. Die Reinigung der Zimmer erfolgt scheinbar nur bis max. 13:00. Wer das Angebot des Frühstücks bis 12:00 nutzt und dann erst am frühen Nachmittag das Hotelzimmer verläßt, riskiert, daß das Zimmer nicht gereinigt wird. Die Tassen der Kaffeestation wurden so nachlässig gereinig, daß wir 2 Mal eine Tasse mit Lippenstift/Teerändern vorfanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genossen. Sehr lecker mit großer Auswahl bis zum Schluß. Unschlagbar ist hier die Möglichkeit bis 12:00 frühstücken zu können. Alles sehr sauber und ordentlich in angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade von Ahlbeck. Zu allem Wichtigen kurze (Fuß)Wege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit diversen Saunen/Dampfbädern, Schwimmbad und scheinbar unendlichen Möglichkeiten, sich mit Kosmetik, Massagen usw. verwöhnen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Jeannette", haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Nur durch die wertvollen Hinweise unserer Gäste können wir permanent an Verbesserungen arbeiten. Für die beschriebenen Mängel an der Dusche und hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies darf keinesfalls passieren. Wir haben bereits mit den zuständigen Bereichsleitern gesprochen, um auf die unbedingte Einhaltung unserer Qualitäts-und Servicestandards hinzuweisen. Wir möchten es aber auch nicht versäumen, Ihnen für die positiven Einschätzungen zu danken, die uns natürlich gefreut haben. Ich bin mir sicher, beim nächsten Aufenthalt, wird es stimmig sein. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber