- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und ehrwürdiges Hotel das zu Recht 5 Sterne hat. Sehr höfliches Personal das immer weiter helfen konnte , egal wann und zu welcher Uhrzeit , selbst um 3 Uhr in der Nacht.
WIr hatten eine 2 Zimmer Suite in der Residenz und waren voll zufrieden genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Der elektrische Kamin war wie meine Frau es wollte. Es gibt im Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils ein Fernseher. Die Küche ist komplett eingerichtet. Das Bad war im guten Zustand und alles auch sauber.
Frühstück war sehr gut , es gab eine große Auswahl und wurde immer nachgelegt. Es gab insgesamt 8 Käsesorten , 7 Salate und viele Säfte. Dazu jede Menge Wurst und Fisch. Es war für jeden Geschmack was dabei. Abends war das Essen sehr gut und es gab eine sehr gute Weinauswahl , wir hatten eine Beerenauslese und diese war sehr gut.
Sehr guter Service in allen Bereichen , das einzige ist das die Zimmerfrauen kein Deutsch können oder Englisch. Ansonsten wird einem immer weiter geholfen , egal was für Probleme sind. Einzige Problem was nicht gelöst werden konnte , war das WiFi in der Residenz oft nicht funktionierte , ab und zu ging es , leider meistens nicht. Aber wir waren ja nicht dort für Internet.
Zur Lage gibt es nicht viel zu sagen außer es hat die beste Lage in Ahlbeck direkt an der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen aber feien Pool wo das Wasser angenehm temperiert ist. Die Sauna war in einen guten Zustand und angenhm in der Temperatur. Dann einen Fitnessraum und ein Gymnastikraum. Wenn der Pool größer wäre wär alles perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und natürlich Ihr Lob. Unser Team hat sich sehr gefreut, zu hören, dass Sie sich im Ahlbecker Hof wohl gefühlt haben. Die notwendigen Verbesserungen werden wir natürlich schnellstmöglich angehen. Die Problematik des WiFi´s ist mittlerweile gelöst und die Damen der Reinigungsmannschaft sind dabei, ihr Deutsch aufzubessern. Wir sind ehrlich gesagt erstaunt, wie schnell sie Fortschritte machen. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Zeilen und bis hoffentlich bald auf der schönen Insel Usedom René Ahlborn und Team Ihr Gastgeber