- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Warum zum Frühstück (!) nahezu alles, was nicht Marmelade heißt, mit Knoblauch angemacht sein muss, ist sicherlich ein Küchengeheimnis (Bratwürstchen, Frikadellen, Wurst und nahezu alle Fischsorten und -salate). Schon am ersten Tag hatten wir den Hinweis auf die Knoblauchallergie gegeben (wir hatten auch vor dem Aufenthalt angerufen und nachgefragt, ob darauf ggf. Rücksicht genommen werden kann - dabei erhielten wir eine positive Antwort mit dem Zusatz "alles wird frisch gemacht"). Fragen zu Knoblauchinhalten wurden eher zögerlich bzw. unfreundlich beantwortet oder sogar mit dem Hinweis "da muss ich erst auf der Dose nachlesen" abgetan. Wir hätten im 5-Sterne-Hotel nicht erwartet, dass Salate aus der Dose kommen! - Wir hätten uns hier wirklich einen besseren Service gewünscht. Und den Satz: "Das habe ich noch nie gehört bzw. das hatten wir noch nie" können wir wirklich nicht mehr hören, zumal wir in anderen Restaurants durchaus positive Erfahrungen gemacht haben. Wir haben es eigentlich nicht nötig, uns von oben herab behandeln zu lassen und sogar stehen gelassen zu werden und werden ganz sicher nicht nach Usedom reisen, um einer Köchin Märchen zu erzählen. Eine Nacht haben wir nach einer Falschauskunft bzgl. der Inhaltsstoffe mit Magenkrämpfen und Kreislaufproblemen eher schlaflos verbracht (trotz Allergietabletten). Abgesehen davon haben wir den Aufenthalt, besonders im Wellnessbereich, sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar K, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Mittlerweile hat sich fast jedes Hotel auf Allergien verschiedenster Art eingestellt - so auch wir. Falls sich Ihnen gegenüber jemand aus unserem Team falsch verhalten hat, so bitte ich hierfür in aller Form um Entschuldigung. Ich bin über Ihre Beschreibung der Verhaltensweise recht erstaunt, denn so kenne ich das Frühstücksteam nicht, aber ich werde natürlich Ihre Erfahrung zum Anlaß nehmen, die Thematiken Umgang mit Allergien und vor allem höflicher Umgang mit Wünschen jeglicher Art noch einmal anzusprechen. Ich hoffe sehr, dass Sie sich noch einmal davon überzeugen möchten, dass Ihre Erfahrungen kein Usus sind in unserem Hause und habe für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt, dass wir Ihre wenig schönen Erfahrungen wiedergutmachen. In diesem Sinne und mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung und Nachsicht grüßen Sie herzlich von der Insel Usedom René Ahlborn & Team Ihr Gastgeber