Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Diesmal etwas enttäuschend
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War machen wenigstens zweimal im Jahr Kurzurlaub im Ahlbecker Hof und war immer sehr,sehr zufrieden. Diesesmal war das Frühstück und der Service eher schlecht. Das Angebot war weniger als sonst, keine Salate etc. Drei Tage hinterainander musste mann nachfragen nach "Rührei" -Käse. Es war keinen Organisation zu sehen im Service . Jeder Kellner machte was erwollte es erfolgte eine Tischaufteilung beim vorbeigehen und am Abend war der Service gut wie immer organisiert. Es kam auch der Eindruck hoch das der GM wieder gewechselt hatte bzw. noch keiner da war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Ulli", vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, auch wenn sie dieses Mal in den Servicebereichen nicht gut ausgefallen ist. Wir möchten uns vielmals für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Ihre morgendlichen Erfahrungen sind traurig und entsprechen sicher nicht dem, was unsere Richtlinien für den so wichtigen "Einstieg" in den Tag vorgeben. Zwischenzeitlich haben wir mit dem Frühstücksteam gesprochen und auf die unbedingte Einhaltung unserer Qualitätsstandards hingewiesen. Ich selbst war während Ihres Buchungszeitraums nicht auf der Insel Usedom und muß mich dafür entschuldigen, dass meinen vertretenden Kolleginnen und Kollegen ganz offensichtlich diese Missstände nicht rechtzeitig aufgefallen sind. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder davon überzeugen können, dass Sie die gewohnte Serviceleistung erhalten, die Sie von Ihren vergangenen Besuchen her gewohnt sind. Zudem würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen, denn ich bin seit kurzer Zeit für den schönen Ahlbecker Hof verantwortlich. Mit herzlichen Grüßen und der nochmaligen Bitte um Nachsicht René Ahlborn + Team Ihr Gastgeber