- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War machen wenigstens zweimal im Jahr Kurzurlaub im Ahlbecker Hof und war immer sehr,sehr zufrieden. Diesesmal war das Frühstück und der Service eher schlecht. Das Angebot war weniger als sonst, keine Salate etc. Drei Tage hinterainander musste mann nachfragen nach "Rührei" -Käse. Es war keinen Organisation zu sehen im Service . Jeder Kellner machte was erwollte es erfolgte eine Tischaufteilung beim vorbeigehen und am Abend war der Service gut wie immer organisiert. Es kam auch der Eindruck hoch das der GM wieder gewechselt hatte bzw. noch keiner da war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter "Ulli", vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, auch wenn sie dieses Mal in den Servicebereichen nicht gut ausgefallen ist. Wir möchten uns vielmals für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Ihre morgendlichen Erfahrungen sind traurig und entsprechen sicher nicht dem, was unsere Richtlinien für den so wichtigen "Einstieg" in den Tag vorgeben. Zwischenzeitlich haben wir mit dem Frühstücksteam gesprochen und auf die unbedingte Einhaltung unserer Qualitätsstandards hingewiesen. Ich selbst war während Ihres Buchungszeitraums nicht auf der Insel Usedom und muß mich dafür entschuldigen, dass meinen vertretenden Kolleginnen und Kollegen ganz offensichtlich diese Missstände nicht rechtzeitig aufgefallen sind. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder davon überzeugen können, dass Sie die gewohnte Serviceleistung erhalten, die Sie von Ihren vergangenen Besuchen her gewohnt sind. Zudem würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen, denn ich bin seit kurzer Zeit für den schönen Ahlbecker Hof verantwortlich. Mit herzlichen Grüßen und der nochmaligen Bitte um Nachsicht René Ahlborn + Team Ihr Gastgeber