Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bestes Hotel mit bestem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes "gediegenes" Hotel - leicht plüschig aber genau das passt hier perfekt! Auf jeden Fall mal hin - in der Nebensaison gibt es teilweise auch echt günstige Angebote!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und qualitativ hochwertig eingerichtete Zimmer. Einzig die Badezimmer könnten etwas geiser sein, was sich im Altbau aber natürlich nicht immer bewerkstelligen lässt. Außerdem gibt es als Ersatz ja auch dem Groden Wellnessbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich super - Frühstücksbüffet ist eine Wucht. Ausgezeichnet ist auch das sehr autentische Thairestaurant und die Brasserie. Das Gourmetrestsurant ist ebenfalls Spitze aber etwas teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich hätte der Serbice noch mindestens 3 weitere Sonnen verdient: vom Empfang über Küche über Putzpersonal über Wellnessabteilung: alle sind ausnahmslos nett! Obwohl ich beruflich in vielen guten Hotels unterwegs bin, habe ich morgens so freundliches und aufmerksames Personal gesehen! Großes Lob!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Ahlbeck an der Seebrücke gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellnessoase mit zahlreichen Saunen und Dampfbädern und tollen Anwedungen. Allein der Gerätebereich ( Kardio / Kraft) ist etwas klein - aber darauf kann man ja im Urlaub auch mal verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Ganz besonders freuen wir uns über die Bewertung unserer Serviceleistung, denn dass ist unser Credo der Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Denis Hüttig Hoteldirektor