Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Altbacken und verbraucht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war hoffnungslos überfordert . Das Personal müßte aufgestockt werden. Es wäre dringend eine Schulung erforderlich. Das Restaurant benötigt eine bessere Belüftung .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mechthild, vielen Dank zunächst, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf der Insel Usedom für unser Haus entschieden haben. Daher trifft es uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und bitten Sie hierfür herzlich um Entschuldigung. Sehr geehrte Mechthild, durch Ihre konstruktive Kritik können wir gezielt an unseren Fehlern arbeiten und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten Ahlbecker Hof Service bieten werden. Vielen Dank sagt das Team des Romantik Seehotel Ahlbecker Hof´s Ihre Birgit Hanusch Direktionsassistentin