Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne verpaßt4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel scheint die Entwicklung am Markt verschlafen zu haben: --Herablassendes Personal beim Check-In --Bedienung teils unfreundlich --Parkplatzreservierung, obwohl gebucht, nicht möglich --Reklamation nach 3 Tagen nicht bearbeitet --Saunakabinen teils nur für 4 Personen --Duschkabinen im Pool-Bereich mit fehlenden Fliesen --Nur "Minisauna" vorhanden -- Wandfarbe im Poolbereich abblätternd und verschimmelt --Konstante Wassertemperatur der Duschen im Poolbereich nicht möglich -- Kaltduschen im Badezimmer nicht möglich
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |