Sascha (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wieder auf dem richtigen Weg

Wir sind seit nunmehr 15 Jahre mehr oder weniger regelmäßige Gäste in diesem Hotel und denken, wir können daher sowohl die Höhen, als auch die Tiefen recht gut beurteilen. Nachdem in den vergangenen Jahren diverse Male der Betreiber gewechselt hat, scheint das Hotel nun wieder auf dem richtigen Wege zu sein. Der in die Jahre gekommene Wellnessbereich wurde neu und sehr schön gestaltet , die Zimmer wurden renoviert und die Bäder zeitgemäß erneuert. All dies ist sehr schön und stimmig geworden. Wenn nun die Küche noch einen Tick besser werden würde und es beim Frühstück z.B. mehr Käsespezialitäten (diese gibt es mittlerweile in sehr guter Qualität auch bei Discountern) geben würde, so werden wir nicht nur gerne sondern auch wieder öfter dieses schöne Hotel buchen.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Sascha
Sehr verehrter Gast,
ein Dankeschön für Ihre Eindrücke, denn nur so können wir konstruktiv an unseren Serviceleistungen arbeiten.
Ich freue mich, dass Sie als langjährige Gäste und Stammkunden des Hauses dem Seeschloss Schorssow weiterhin treu bleiben.
Ihre positiven Bemerkungen bzgl. der Renovierungen gebe ich gern an die Eigentümer weiter, die sehr eng mit mir die Geschicke des Hauses begleiten.
Ihre Anmerkungen zur Küche habe ich bereits zum Anlass genommen, ein intensives Gespräch mit dem Küchenteam zu führen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleiben wir
mit den besten Grüßen an Ihre Familie