- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von dem neu renovierten Hotel mit seinem modern geprägten Stil und seiner hochwertigen Ausstattung im ganzen Haus total begeistert. Ein durchgängiges Konzept in Ausstattung und Baustil ist überall erkennbar. Ein Getränkeautomat sowie ein Angebot an Snacks stehen im Treppenhaus zur Verfügung. Man kann, wenn man möchte, für 7 Euro täglich beim Haus parken. Man erhält hier Leistungen, die einem 4* Hotel entsprechen, zahlt aber nur den Preis für 3*. Das Alter der Gäste reichte von Kleinkind bis zu Senioren.
Wir wohnten in einem Doppelzimmer Komfort plus welches über eine große Terrasse mit Beschattungsmöglichkeit und Seesicht verfügte. Das Zimmer war mit hochwertigen neuen geschmackvollen Möbeln und Teppichboden ausgestattet. Das Highlight war das barrierefreie großzügige Bad mit Regendusche und zahlreichen Ablagemöglichkeiten für Badutensilien. Hochwertige Materialien rundeten das Design des Badezimmers ab. Das Zimmer verfügte außerdem über einen im Schrank eingebauten kostenlosen Safe sowie einem Flatscreen TV. W-LAN ist überall im Haus kostenlos verfügbar.
Das Hotel verfügt über einen hellen großzügigen Frühstücksraum mit angrenzender schöner Terrasse auf welcher man auch frühstücken konnte. Das angebotene Frühstück in Buffetform bestand aus verschiedenen Brot- und Brötchensorten, frischem Obst, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Müsli, Marmelade, Joghurt, frischem rohen Gemüse, Rühreier, gekochten Eiern, gebratenen Speck und landestypisch natürlich Weisswurst. 2 Kaffeeautomaten mit diversen Heißgetränken und verschiedene Fruchtsäften machten den Start in den Tag perfekt. Die gute Fee der Küche sorgte dezent und unauffällig für Sauberkeit und Auffüllen des Buffets.
Schon bei der Ankunft wurden wir von der Inhaberin sowie deren Mitarbeiterin sehr herzlich empfangen. Auch zwischendurch hatten die Inhaber immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und Zeit für einen kleinen Plausch. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. selbstverständlich mit täglichem Handtuchwechsel.
Vom Hotel gelangt man in wenigen Gehminuten zu der Insel Lindau . Man hat hier viele Möglichkeiten sei es mit Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln, den Bodensee mit all seinen Schönheiten zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. u. D. Zwipf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |