Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Schönes modernes Hotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und modernes Hotel ganz nah am Bodensee. Bei diesem Hotel wird Kundenservice noch gelebt. Wir sind spät angreist, weil wir noch auf einen Handwerker warten mussten. Wir wurden bereits sehr freundlich erwartet. Bei der Nachfrage, wo wir den noch etwas essen gehen könnten, wurde uns mitgeteilt, das die Küchen in Lindau meist schon 20:30 Uhr schließen. Es wurde dann in einem Restaurant nach gefragt und uns ein Tisch reserviert. Dazu erhielten wir einen Karte der Insel auf dem das Restaurant eingezeichnet wurde. Super Service. Nochmal vielen lieben Dank an die hilfbereite und sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption. So konnten wir unseren Abend bei einem guten italiensichen Essen genießen. Frühstück war sehr lecker und für jeden was dabei. Verschieden Kaffee-Spezialitäten, Kakao und Teee's gab es viele zur Auswahl. Die Tische werden schnell abgeräumt, so das neue Gäste auch einen Platz finden. Kaffee und warme Getränke bekommt man tagsüber über die Rezeption und die Preise sind wirklich sehr human. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nur ein Kleinigkeit, die uns etwas gestört hat, der Fernseher im Zimmer könnte etwas größer sein. Zu Fuss braucht man ca. 20 Minuten bis in die Altstadt von Lindau, also perfekte Lage. So konnten wir die Hafenweihnacht geniessen und dann zurücklaufen. Wir kommen gern wieder und werden das Hotel gern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Nur der Fernseher könnte etwas größer sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Bei diesem Hotel wird Kundenservice noch gelebt. Wir sind spät angreist, weil wir noch auf einen Handwerker warten mussten. Wir wurden bereits sehr freundlich erwartet. Bei der Nachfrage, wo wir den noch etwas essen gehen könnten, wurde uns mitgeteilt, das die Küchen in Lindau meist schon 20:30 Uhr schließen. Es wurde dann in einem Restaurant nach gefragt und uns ein Tisch reserviert. Dazu erhielten wir einen Karte der Insel auf dem das Restaurant eingezeichnet wurde. Super Service. Nochmal vielen lieben Dank an die hilfbereite und sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption. So konnten wir unseren Abend bei einem guten italiensichen Essen genießen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und unseren Service besonders geschätzt haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen - schön, dass dies bei Ihnen gelungen ist! Auch Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot und der perfekten Lage wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen bereits auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Pension Seereich Team.