- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu, Sauberkeit top. Frühstück große Auswahl, alles frisch! Wir trafen in erster Linie Gäste an, die beruflich unterwegs waren. Keine Urlauber.Das Haus ist funktionell eingerichtet,für einen längeren Aufenthalt fehlt jede Gemütlichkeit. WLan-Zugangsdaten bekommt man bei der Anmeldung gleich mit.
Zimmer fanden wir für 2 Pers. zu klein. Keine bequeme Sitzgelegenheit, lediglich ein Stuhl und ein Hocker. Der Balkon : ein Stuhl und ein Aschenbecher. Minibar gibt es nicht, allerdings im UG einen Automaten mit ausreichender Auswahl. Kein Telefon im Zimmer, allerdings bekommt man bei der Anmeldung Zugangsdaten fürs Wlan. Sanitärraum alles neu und sauber und groß genug.
Im Hotel gibts nur Frühstück, das war top!
Zimmer waren sehr sauber, das Personal höflich,hilfsbereit. Allerdings wurde unsere Beschwerde wegen des Baulärms abgeschmettert, mit der Bemerkung: Schliessen sie doch einfach die Fenster ! Wir hatten gefragt,ob man als Entschädigung dafür uns die Parkgebühr erlassen könnte. Wurde leider abgelehnt.
nur wenige Minuten zum See und Insel Lindau. Liegt allerdings an einer vielbefahrenen Strasse. Bei unserem Aufenthalt Großbaustelle gegenüber! Ab 7 Uhr Morgens !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gibts nicht. Angrenzend an den Frühstücksraum ist ein Aussenbereich , allerdings leider keine einzige Liege. Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |