Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tadellosen Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und ging zügig. Unser Zimmer (Nr. 50) liegt im 1.UG, ist behindertengerecht und für eine Familie mit zwei kleinen Kindern von der Größe in Ordnung. Mit zwei größeren Kindern fände ich es nicht passend, da die Schlafgelegenheit für die Kinder ein Sofabett ist und es für größere Kinder zu eng/ungemütlich werden könnte. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr modern und ansprechend. Leider fehlte eine Minibar oder ein Kühlschrank. Dafür gab es in unserem Stockwerk einen Getränke- und Snackautomaten. Das Frühstück war reichlich und nett angerichtet. Alles in allem war unser erster Eindruck wirklich positiv, aber... - im Bad gibt es keine Duschwanne sondern eine Ablaufrinne und die Fliesen wurden so glatt, dass mein Kleiner als er in die Dusche laufen wollte, ausrutschte (obwohl ich ihn an der Hand hielt!) und leider böse hinfiel. Selbst mein Mann kam ins Rutschen. Hier wäre eine Gummimatte dringend anzuraten. - das Zimmer war sehr hellhörig. Wir hörten andere Gäste sehr deutlich im Eingangsbereich "nach Hause" kommen und auch als diese sich danach noch zu später Stunde im Freien (Balkon/Terrasse?) unterhielten, fühlten wir uns trotz geschlossener Fenster doch sehr gestört. - ich empfand die Matratze als viel zu hart. Ich habe Rückenprobleme und hätte keine weitere Nacht darauf schlafen können und wollen. Aber das ist persönliches Empfinden. - unsere Mobiltelefone hatten im Zimmer keinen Empfang. Wir waren somit nur durch das hoteleigene W-Lan zu erreichen. - wir hatten den Eindruck, dass der Frühstücksraum zu klein ist. Wir haben mitbekommen, dass andere Gäste sich auf die freien Plätze zwischen fremden Personen aufteilen mussten und nicht zusammensitzen konnten. Das wäre für mich keine Option gewesen! - ich hätte mir gewünscht, dass man uns bereits bei der Buchung oder zumindest bei der Ankunft darüber informiert, dass der angebotene Parkplatz kostenpflichtig ist. So habe ich mich doch etwas gewundert, dass wir plötzlich 7€ Parkgebühr für einen Parkplatz im Freien in ein paar Metern Entfernung zahlen mussten. Leider habe ich versäumt dies bei unserer Abreise zu reklamieren, da ich gerne gewusst hätte, warum das nicht bereits bei der Reservierungsbestätigung erwähnt wird. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Hotel weiterempfehle oder nicht. Da es aber noch ein recht "junges" Hotel ist und meine Kritikpunkte durchaus zu verbessern sind, wäre eine "Nichtweiterempfehlung" nicht gerechtfertigt. Das Haus hat Potenzial und sollte es nutzen, dann kann es ein sehr gutes Hotel werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:28