Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Für Urlaub mit Hund nicht zu empfehlen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen Guten Eindruck. Es ist neu renoviert und Hell gestaltet. Wir hatten das Hotel als "Hundefreundliches" Hotel im Internet entdeckt und sogleich auch gebucht. Leider wurden wir hier enttäuscht. Das Hotel an sich ist sauber und macht äußerlich einen Guten Eindruck. Das Preis Leistungsverhältnis für Zimmer 11 steht in keinem Verhältnis. Dieses Zimmer ist definitiv für 109,00 € pro Nacht zu teuer. Wer mit Hund reist sollte sich ein anderes Hotel suchen. Der Hund kann in andere Bereiche des Hotels, wie Garten oder Frühstücksraum nicht mitgenommen werden. Es wäre gut wenn dies vom Hotel im Internet offener kund getan würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Reservierung wurde uns mitgeteilt, dass es sich um ein Zimmer mit Terasse handeln würde. Worauf wir uns gerade mit Hund gefreut haben. Das Zimmer stellte sich allerdings als Zimmer im Untergeschoß heraus. Man konnte nach außen auf einen gepflasterten Bereich mit zwei Stühlen und einem Tisch treten. Allerdings musste man vom Zimmer aus zwei Stufen hoch und sich dabei Bücken. Eine richtge Tür zum Austieg gibt es nicht. Lediglich ein größeres Fenster. Das Bad kann man nicht wirklich als Bad bezeichnen. Dies ist ein offener Bereich zwischen eigentlichem Zimmer und Terassenausstieg. Es befindet sich ein kleines Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche auf ca. 3 - 4 Quadratmetern die zum Zimmer hin nur durch Glas getrennt sind. Da hat man keinerlei Privatsphäre. Und allzu groß oder füllig darf man für dieses Zimmer nicht sein. Lediglich die Betten waren sehr angenehm. Es gibt weder Minibar noch Telefon. Nicht mal eine Flasche Wasser zur Begrüßng der Gäste befindet sich auf dem Zimmer. Am Waschbecken findet man nicht mal Handseife. Es werden kleine Tütchen Duschgel angeboten die an Mayotütchen erinnern. Bei Rücksprache mit anderen Gästen schien dies aber in den Zimmern der oberen Etagen anders zu sein. Man kommt sich vor wie ein Gast zweiter Klasse. Obwohl man das gleiche bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotel selbst kein eigenes Restaurant. Lediglich ein Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum war bereits morgens extrem aufgeheizt. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Allerdings fehlt hier etwas die Beschriftung der Waren. Es wäre wünschenwert wenn die Wurst und Käsewaren beschriftet wären. Man möchte ja gerne wissen was man verspeist. Leider mussten wir die Erfahrung machen das es ab kurz vor 10 weniger Auswahl gibt. Obewohl das Frühstück bis 10:30 ging. Es wurde kein Brot oder Ei mehr aufgefüllt. Für Kaffee gibt es lediglich Automaten. Für zwischendurch bietet das Hotel zwei Automaten an. Einen für Getränke und einen für Süßigkeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wird man gefragt ob man einen Parkplatz benötige. Dieser kostet nochmal 7,00 € pro Tag zusätzlich. Es gibt allerdings nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz. Auf Nachfrage wo man den Parken solle wenn man spät zurück kommt und die ausgewiesen Parkflächen belegt seien wußte die Mitarbeiterin keine Antwort. Ein Parkticket zur Auslage in der Scheibe oder ähnliches gibt nicht. Bei der Reinigung des Zimmers wurden schmutzige Handtücher mitgenommen, allerdings keine frischen hinterlegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Bodensee. Der Fußweg sind nur wenige Hundert Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1